Die PFistern

Das Pfistern Restaurant

Unser à-la-carte-Restaurant bietet Platz für bis zu 45 Personen. Geniessen Sie die warme Atmosphäre an unseren Tischen aus echtem Olivenholz. Der mediterrane Duft aus unserem traditionellen Steinbackofen regt den Appetit an und lädt zum Verweilen ein.

Die Pfistern Beiz

Sei es zum Znüni, Apéro, Mittagessen oder mit dem Verein zum Schlummertrunk – in der rustikalen Pfistern-Beiz mit dazugehöriger Bar findet jeder Gast einen gemütlichen Platz.

Das Pfistern Sääli

Unser Pfistern-Sääli ist sehr beliebt für Sitzungen und Anlässe in persönlichem Rahmen. Der Parkettboden und der urchige Kachelofen versprühen ein gemütliches Ambiente. In unserem Raum im ersten Obergeschoss können bis zu 40 Personen kulinarisch verwöhnt werden.

 

Was unsere Kunden sagen

«Essen und Wein waren hervorragend - und ebenso die Bedienung. Es freut mich, dass die Pfistern weiterhin ‒ und in neuem, goldigen Glanz ‒ die kulinarische Landschaft in unserer Gemeinde bereichert.»

– Heinz Krummenacher, Gast und Gemeindepräsident von Alpnach
«Knusprig, innovativ und mit viel Herzblut geführt!»

– Alma Cilurzo, Hochzeitssängerin
«Das Essen für unsere 120 Mitarbeiter war vorzüglich und mit viel Liebe angerichtet. Die gesamte Organisation klappte reibungslos und das Pfistern-Team war für alle Ideen offen, flexibel und mit vollem Elan dabei.»

– Cédric Keller, Filialleiter Ochsner Sport / Weihnachtsessen 2014
«Zum familiären Ambiente wird der Gaumen mit tollem Essen und das Auge mit einer feinen Pizza belohnt! Die Cordon-Bleus sind eine sehr gute Wahl.»

– Armin D. / via Tripadvisor
«Bestä Dank für ä unkomplizierte Service, es hätt absolut passt!»

– TSV Emmenstrand / via Gästebuch